Ultimative Backup-Lösung für Service-Anbieter auf der Unternahmensebene

AOMEI Backupper Technician Plus ist ein All-in-One-Toolkit für Datensicherung und Notfallwiederherstellung, ideal für eine Vielzahl von Windows-Servern und PCs.

Wiederkehrende Ertragsströme erzeugen

Die Lizenz richtet sich an Enterprise Service Providers und IT-Techniker, um eine wiederkehrende Ertragsströme zu erzielen, indem sie ihren Kunden technischen Support als Service anbieten.

Unbegrenzte Serverregistrierung

Eine Lizenz kann unbegrenzte Server innerhalb eines Unternehmens registrieren. Es bietet verschiedene Sicherungsschemata für alle Arten von Sicherungsanforderungen.

Keine Verlängerungen erforderlich

Ein Upgrade auf eine neuere Version von AOMEI Backupper Technician Plus erfordert keine lebenslangen Verlängerungen.

Einfach sichern

Erstellen Sie ein Backup-Image für das Systemlaufwerk (einschließlich Betriebssystem und installierte Programme), ausgewählte Festplatten, Partitionen, Dateien / Ordner an sicheren Orten für die Sicherheit. Stellen Sie Dateien bei Bedarf wieder her. Echtzeit-Synchronisierung ermöglicht das Synchronisieren von Dateien und Ordnern im Sekundentakt usw.

Einfach klonen

Erstellen Sie eine genaue Kopie des Windows-Systems (Betriebssystem, Einstellungen und installierte Programme), der gesamten Festplatte (HDD/SSD), der Partition(en) aus Sicherheitsgründen an einen anderen Speicherort, z.B. HDD auf kleinere/größere SSD klonen, Windows 10/8/7 auf einen neuen Computer migrieren, Dateien mit Google Drive oder anderen Clouds synchronisieren, usw.

Schnell wiederherstellen

Stellen Sie Daten aus einem Backup-Image mit sehr hoher Geschwindigkeit wieder her, um den Verlust so gering wie möglich zu halten. Die unähnliche Hardware-Wiederherstellung ermöglicht das Wiederherstellen des Systemabbilds auf Computern mit unterschiedlicher Hardware und gewährleistet einen sicheren Start.

WinPE & Linux bootfähige CD erstellen

Windows PE und Linux Bootfähige Medien wie Windows-Wiederherstellungsmedien oder Linux-Live-CDs enthalten ein leichtes Windows- oder Linux-System und AOMEI Backupper. Sie können es verwenden, um das System wiederherzustellen, insbesondere wenn das System abgestürzt ist oder nicht ordnungsgemäß gestartet werden konnte.

Effiziente Image-Bereitstellung

Stellen Sie Images mit AOMEI Image Deploy auf mehreren Computern über Netzwerke bereit. Unterstützt unterschiedliche Hardware, stapelweise voreingestellte IP-Adressen usw.

Massiver PXE-Boot

AOMEI PXE Boot: Starten Sie Maschinen über das Netzwerk zum Sichern oder Wiederherstellen ohne startfähige Medien. Speziell für massive Bare-Metal-Recovery konzipiert.

Tun

Sie alles, um Ihre

DATEN ZU SCHÜTZEN

All-In-One-Backup-Toolkit für Unternehmen und Dienstanbieter

Wählen Sie einen Plan:
Lebenslange Upgrades

Die „Lebenslange Upgrade” garantiert, dass Sie berechtigt sind, KOSTENLOS auf alle späteren neuen Versionen zu aktualisieren, die wir nach dem Kauf freigeben. Keine jährlichen Abrechnungs- oder Verlängerungskosten. Die Lizenz beinhaltet auch kostenlose ständige technische Unterstützung.

799,20 €
Aktuelle Version

Die „Aktuelle Version”-Lizenz ist nur ein einmaliger Kauf ohne kostenlosen Upgrade-Schutz für die Hauptversion (z.B. von 4.1 auf 4.2 oder höher). In diesem Fall müssen Sie eine zusätzliche Gebühr zahlen, um die aktuelle Version auf jede spätere Version zu aktualisieren.

699,00 €
Empfohlenes Werkzeug:

AOMEI Multi-Manager

Preis: 1.269,00 €

Remote-Verwaltung von AOMEI-Produkten auf vernetzten Computern über eine einzige Konsole.

Zusammen kaufen
40
% Rabatt
Gesamtpreis: 799,20 € 999,00 € Jetzt kaufen

Rezensionen

Mit dem kostenlosen "Aomei Backupper" erstellen Sie schnell und bequem Sicherungen Ihres Systems. Ein falscher Klick und schon ist es passiert, wichtige Daten wurden aus Versehen gelöscht oder ein fieser Virus legt weite Teile Ihres Systems lahm. In beiden Fällen bietet sich eine Wiederherstellung via Backup an, falls Windows keinen passenden Wiederherstellungspunkt liefert.

Mit dem Freeware-Tool Aomei Backupper lassen sich Sicherungen von Windows-Rechnern erstellen. Das Programm glänzt durch eine große Funktionsvielfalt, die sonst kostenpflichtiger Software vorbehalten bleibt. Außerdem unterstützt Backupper die Server-Versionen von Windows.

AOMEI Partition Assistant Pro ist eine umfangreiche, einfache und zuverlässige Partitionierungssoftware für Windows. Zu ihren Funktionen gehört außerdem das Verwalten des dynamischen Arbeitsspeichers und die Optimierung der Betriebssystemleistung.

Im Test überzeugt AOMEI Backupper Professional durch eine sehr gute Performance im Backup-Prozess und hilfreiche Features, mit denen Nutzern zum Beispiel ihr komplettes System auf eine neue Festplatte klonen.

Vertrauen von weltweit führenden Unternehmen

Sonderangebote

AOMEI Backupper Technician Plus + AOMEI Partition Assistant Technician + AOMEI OneKey Recovery Technician

Das beste Bundle enthält die fortschrittlichste Unternehmensversion jedes Produkts. Alle können auf allen Computern aller von Ihnen bedienten Organisationen verwendet werden. Für jede Software bieten wir lebenslange kostenlose Upgrades auf jede neueste Version.

998,80 € 2.497,00 €
Jetzt sparen

Ultimate Backup Solution for Enterprise-Level Service Providers

AOMEI Backupper Technician Plus is all-in-one data backup & disaster recovery toolkit ideal for a large amount of Windows Servers & PCs.

Create a Recurring Revenue Stream

The license is designed for IT professionals, system administrators, technicians and consultants to create a recurring revenue stream by offering technical support as a service to their customers.

Unlimited Server Registration

One License is able to register unlimited servers and PCs within one company. It provides different backup schemes to meet all kinds of backup demands.

No Renewals Required

Upgrade to any later version of AOMEI Backupper Technician Plus requires no renewals for the lifetime by checking "Lifetime Upgrades".

Simple Backup

Create unlimited PCs and servers backup image for system drive (including operating system and installed programs), selected hard drives, partitions and files for security. Restore files on-demand. Real-time Sync allows to sync files and folders every second, etc.

Easy Clone

Make an exact copy of Windows system (OS, settings and installed programs), entire hard drive (HDD/SSD), partition(s) to another location for security, like clone HDD to smaller/larger SSD, migrate Windows 10/8/7 to new computer, sync files to Google Drive or other clouds, etc.

Fast Restore

Restore data from backup image at a very fast speed to reduce loss as much as possible with enterprise backup software. Dissimilar Hardware Restore allows restoring system image to computers with dissimilar hardware and ensuring secure boot.

WinPE & Linux Bootable Media Creation

Windows PE & Linux Bootable media, like Windows recovery media or Linux live CD, contains a lightweight Windows or Linux system and AOMEI Backupper. You could use it to restore the system especially when system crashed or could not boot up correctly.

Efficient Image Deployment

Deploy images to multiple computers over networks with service provider backup software. Support dissimilar hardware, batch preset IP, etc. Save time and effort.

Massive PXE Boot

AOMEI PXE Boot: Boot machines via network for backup or restore without bootable media. Designed for massive bare metal recovery in particular.

DO

Everything We Can to Protect

YOUR DATA

All-In-One Backup Toolkit for Enterpise and Service Provider

Choose a Plan:
Lifetime Upgrades

The "Lifetime Upgrades" license ensures that you're entitled to upgrade for FREE to any later new versions that we release after you buy. No annual billing or renewal cost. The license also includes free perpetual technical support.

$899.00
Current Version

The "Current Version" license, which is only 1-Time purchase without free major version (e.g. from 4.1 to 4.2 or higher) upgrade protection. In such case, you need to pay additional fee to upgrade the current version to each later version.

$699.00
Recommended Tool

AOMEI Multi-Manager

Price: $1299.00

Remotely manage AOMEI Backupper Technician on unlimited PCs within LAN from a single console.

Buy Together
40
% OFF
Total Price: $899.00 Buy Now

Editors' Review

The interface prioritizes the backup and restoration processes, and rovides little room for user error, making it one of the easiest apps to use. While the backup and restore speeds weren’t the fastest in our review, they were above average, and the compression rate was the best in our tests. Overall, this is an excellent PC backup app.

While you're at it, maybe grab today's bonus deal (the hard drive) and then start using Aomei Backupper, a omplete backup utility that's "specially designed to protect your system and files against ransomware."

AOMEI Backupper has all the necessary tools for easily backing up and estoring files and folders, the operating system, custom partitions, or the entire disk. It provides a one-click backup solution for your system partition or disk.

The most powerful Windows 10 backup utility tool to protect Windows system and data by performing full backup, incremental and differential backup. Allow restoring All Data with one click and especially the disk cloning feature helps to move the operating system without installation again.

Trusted by World Leading Companies as

Special Offers

AOMEI Backupper Technician Plus + AOMEI Partition Assistant Technician + AOMEI OneKey Recovery Technician

The best value bundle packs the most advanced enterprise version of each product. All of them can be used on all computers of all organization you served. For every software we provide lifetime free upgrades to every latest version.

$1098.50 $2197.00
Save Now