AOMEI Backupper Produkte

AOMEI Backupper Standard

AOMEI
Backupper
Standard
Der einfachste Backup Service-Anbieter

Free backup software to ensure data security with simple and quick operations

  • All-in-One-Lösung für Datenschutz und Notfallwiederherstellung für PCs und Laptops.
  • Automatische, vollständige, inkrementelle und differenzielle Sicherungen vereinfachen Ihre Sicherungsaufgaben.
  • Echtzeit-Synchronisierung von Dateien und Ordnern von Quell- zu Zielpfaden ohne Verzögerung.
  • HDD auf SSD, HDD auf HDD oder SSD auf SSD für Festplattenupgrades und Datenmigration.
  • Erstellen von einem bootfähigen WinPE- oder Linux-Laufwerk für Bare Metal oder nicht bootfähigen Computer.
  • Unterstützt Windows 10, Windows 8.1 / 8, Windows 7, Vista und XP (alle Editionen, 32/64-Bit).

Bewertungen & Testimonials

Michael Humpa Deutschland
AOMEI Backupper ist eine einfache und ausgezeichnete Backup-Software, die viel mehr anbietet, als die freie Standardanwendung. Wir erkennen den Wert dieser Software. Kurz gesagt ist Sie eine Anwendung mit sehr hoher Leistung, und wir schlagen vor, dass Sie AOMEI Backupper downloaden.
Wilkowsky Deutschland
Ich mag das Produkt. Es ist die EINZIGE Backup- und Restore-Lösung für PCs, die tatsächlich FUNKTIONIERT! Und glauben Sie mir, ich habe sie alle ausprobiert und bin zum alten Norton Ghost-Programm zurückgekehrt. Keiner der anderen tatsächlich funktionieren, nicht Acronis, nicht Symantec, keine ... Ghost hat funktioniert, aber sie haben es fallen gelassen. Deshalb bin ich so aufgeregt über Aomei! Es funktioniert wirklich, wirklich!
Evans Österreich
Ich möchte Sie darüber informieren, dass AOMEI Backupper die beste Backup-Software ist, die ich bisher verwendet habe. Zuvor musste Win8 auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurückgesetzt werden, alle Updates usw. ausgeführt und anschließend Win8.1 installiert werden. Riesige Datenmenge verschwendet. Ich habe Win AIK installiert, dann ein USB-Boot-Gerät erstellt und eine Sicherungskopie der Partition erstellt, und es hat einwandfrei funktioniert. Ich bin das Risiko eingegangen und habe auf Wiederherstellen geklickt. In kürzester Zeit wurde die Perfektion wiederhergestellt. Vielen Dank für diese kostenlose Backup-Software.
Mehr erfahren

Wachsende Daten

180

Ländern und Regionen

20

Millionen Benutzer

100

Petabyte datengeschützt

ALL PRO AND WORKSTATION EDITIONS

USE COUPON

WINTER20OFF CLICK TO COPY
20% OFF
ALL SERVER AND HIGHER EDITIONS

USE COUPON

WINTER30OFF CLICK TO COPY
30% OFF

AOMEI Backupper Products

AOMEI
Backupper
Standard
The Easiest Backup Service Provider

Free backup software to ensure data security with simple and quick operations

  • All-in-one data protection and disaster recovery solution for PCs and Laptops.
  • Automatic, full, incremental, and differential backups simplify your backup tasks.
  • Real-time file and folder syncing from source to target paths without delay.
  • Clone HDD to SSD, HDD to HDD, or SSD to SSD for disk upgrades and data migration.
  • Create a WinPE or Linux bootable drive for bare bones or unbootable computers.
  • Support Windows 10, Windows 8.1/8, Windows 7, Vista, and XP (all editions, 32/64-bit).

Reviews & Testimonials

bMiller United States
I absolutely love the product. It is the ONLY backup and restore solution for PC's that actually WORKS!And believe me, I have tried them all, going back to the old Norton Ghost program. None of the others actually work, not Acronis, not Symantec, none... Ghost worked, but they dropped it. That's why I'm so excited about Aomei! It just flat out, really, really works!
Wilkowsky Germany
Thanks to your software. I used it to clone my 750 G drive to a 500 G hybrid drive. I put the hybrid drive in my computer, and it did perfectly. I'd like to use it as my backup software for Windows 10 in the future. Thanks again.
Evans United Kingdom
I wish to inform you that AOMEI Backupper is the best backup software I have used. Previously had to restore Win8 to factory default, do all the updates, etc., then install Win8.1. Huge amount of data wasted. I installed Win AIK, then created a USB boot device and did a back up to partition, and it worked perfectly. I took the risk and clicked restore. In no time was restored to perfection. Thank you so much for this free backup software.
Learn More

Growing Data

180

Countries and Regions

20

Million Users

100

Petabytes Data Protected