AOMEI OneKey Recovery 1.6.2

  • AOMEI OneKey Reovery ist eine Software, die ein Sicherungs- und Wiederherstellungssystem anbietet. Sie können es verwenden, um eine werkseitige Partition zu erstellen und das System zu speichern, oder Sie können das System auf einer externen Festplatte sichern, um Platz auf dem lokalen Datenträger zu sparen.
  • Es gibt zwei Arte von Lizenzen, die als Backup von System für Einzelpersonen und für die kommerzielle Nutzung angeboten werden. AOMEI OneKey Recovery Professional schützt Ihren PC leicht. Wenn Sie mehrere Computer verwalten möchten, können Sie die Familienlizenz von OneKey Recovery erwerben.
  • Sobald Sie das System erfolgreich gesichert haben, wird die Verknüpfung F11 oder A generiert. Sie können eine davon als Verknüpfung zum Aufrufen der OneKey-Wiederherstellungsumgebung während des Computerstarts festlegen. Bei Computern mit EFI/UEFI-Start können Sie über das Windows-Startmenü das Programm zur Wiederherstellung Ihres Systems aufrufen. Natürlich können Sie mit AOMEI OneKey konfigurieren, wie das Startmenü über Optionen angezeigt wird.
  • Upgrade-Verlauf von AOMEI OneKey Recovery-Versionen

Die Hauptfunktionen von AOMEI OneKey Recovery 1.6.2

Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen AOMEI OneKey Recovery finden Sie unter Editionsvergleich.

Systemsicherung

Wählen Sie eine vorhandene Partition, um eine erforderliche Menge an freien Speicherplatz zum Erstellen der Recovery Partition zuzuweisen, auf der ein Systemsicherungsimage gespeichert wird. Um zu verhindern, dass Sicherungsimages beschädigt werden, wird die Recovery Partition standardmäßig ausgeblendet.

Systemwiederherstellung

Kann Ihren Computer auf die Werkseinstellungen oder einen zuvor gesicherten Zustand zurücksetzen. Dies ist der beste Weg, um bei einer Katastrophe die Dinge wieder in den Normalzustand zu bringen. Das Wiederherstellen des Sytems am ursprünglichen Ort oder an einem anderen Ort wird unterstützt.

System schnell wiederherstellen

Nach dem Backup des Systems können Sie eine bestimmte Tastaturtaste drücken (Standardeinstellung F11 oder A-Taste, wenn der Computer startet, um in die Windows PE-Umgebung zu gelangen, und anschließend AOMEI OneKey Recovery automatisch auszuführen.

Erweiterte Einstellungen

AOMEI OneKey Recovery bitet während des Backups die Verschlüsselungs- und Komprimierungsfunktionen. Dadurch können Sie Speicherplatz sparen und Ihre daten vor Hacker schützen.

Wenn Sie das Windows-System auf mehreren Computern in einem Unternehmen schützen möchten und kostenpflichtigen technischen Support für Einzelpersonen oder Organisationen anbieten möchten, empfehlen wir Ihnen AOMEI OneKey Recovery Technician oder AOMEI OneKey Recovery Customization kaufen oder herunterladen.

Wie AOMEI OneKey Recovery zu verwenden?

AOMEI OneKey Recovery Professional

Einfach zu verwendendes System-Backup- und Wiederherstellungsprogramm für Windows-PCs und -Server. OneKey erstellt eine Factory-Wiederherstellungspartition für den Fall eines Systemfehlers und drücken Sie die Taste F11 oder A, um die Wiederherstellungsumgebung für die Systemwiederherstellung aufzurufen.

  • KOSTENLOS auf jede neueste Version aktualisieren

Einzellizenz für 1 Computer

29,99 € 39,99 €

Familienlizenz für 4 Computer

95,40 € 159,00 €


Jetzt kaufen Kostenlos testen

Reviews und Kundenbewertungen

  • Reviews

    Durch bewussten Verzicht auf Bedienelemente gestaltet sich die Bedienung einfach. Mit zwei Schaltflächen sichern Sie Windows 10 und stellen es wieder her.

    AOMEI OneKey Recovery ersetzt weder ein Backup der eigenen Daten noch bietet es die Funktionsvielfalt ausgewachsener Image-Lösungen. Dennoch erfüllt das Programm seinen Zweck und glänzt gerade durch seine Einfachheit.

    „Aomei OneKey Recovery" lässt sich tatsächlich mit nur einer Schaltfläche bedienen und arbeitet dennoch äußerst effektiv. Auch Laien haben so im Ernstfall die Möglichkeit, ihr System wiederherzustellen. Einzelne versehentlich gelöschte Dateien stellen Sie mit der Freeware Recuva wieder her.

    Mehr lernen
  • Kundenbewertungen

    Es hat mir viele Zeit gespart. Mein Computer stürzte plötzlich ab, als ich arbeitete. Dank der AOMEI OneKey Recovery habe ich mein System letzte Nacht erfolgreich wiederhergestellt.

    Beste Software zum Sichern und Wiederherstellen von Windows-Betriebssystemen einschließlich Windows 10... Ich empfehle es allen Heimanwendern und Geschäftshäusern.

    AOMEI OneKey Recovery ist großartig. Das Team hat für mich eine rote Benutzeroberfläche entworfen. Ich denke, es ist eine einzigartige und persönliche Software, die mir gehört.

    Mehr lernen

AOMEI OneKey Recovery 1.6.2

  • AOMEI Onekey Recovery is a software offering backup and restore system. You can use it to create a factory partition and store system, or you can backup system to external hard disk to save space of local disk.
  • There are two packages offered to backup system for individuals and commercial use. AOMEI OneKey Recovery Professional will protect your personal computer easily. If you want to maintain more than multiple computers, you can buy AOMEI OneKey Recovery Family License.
  • Once you backup system successfully, It will generate shortcut-F11 or A, you can set one of them as shortcut to enter onekey recovery environment during computer startup. For the computers with EFI/UEFI boot, you can enter into the program to restore your system by using Windows Boot Menu. Of course, AOMEI OneKey allows you to configure how to display the boot menu by options..
  • AOMEI OneKey Recovery versions upgrade history

AOMEI OneKey Recovery 1.6.2 Key Features

For more specific defferences between AOMEI OneKey Recovery, please visit Edition Comparison.

Backup System

Select an existing partition to allocate a required amount of free space for creating a recovery partition, where a system backup image is saved. For preventing backup images from being damaged, the recovery partition will be hidden by default.

System Recovery

Restore your computer to its factory settings or a previously backed up state. It is the best way to return things to normal when a disaster happens. Support restoring system to original location or other location.

Quick Recover System

After backing up system, you can press a special keyboard button - F11 default or A key when your computer starts up to enter into Windows PE environment, and then automatically launch AOMEI OneKey Recovery.

Advanced Setting

AOMEI OneKey Recovery offers encryption and compression function during backup. It can save your disk space, and protect your data from hacking.

If you want to protect Windows system of mulptile computers within one company, and offer profitable technical supports for inviduals or organization, we recommend you to buy and download AOMEI OneKey Recovery Technician or AOMEI OneKey Recovery customization.

How to Use AOMEI OneKey Recovery

AOMEI OneKey Recovery Professional

Easy-to-use system backup and restore tool for Windows PC and server. OneKey create a factory recovery partition in case of a system failure and press F11 or A key to enter recovery environment for system restore.

  • Upgrade for FREE to every latest version

Single license for 1 computer

$29.96 $39.95

Family license for 4 computers

$99.00 $169.00


Buy Now Try Demo

Reviews and Users' Comments

  • Reviews

    AOMEI OneKey Recovery is a free software that can help you to create a factory recovery partition, make system backups, restore backups in case your system crashes.

    AOMEI OneKey Recovery allows you to recreate the system recovery partition with one major difference: it basically keep your data on the same partition as your ...

    AOMEI OneKey Recovery allows you to perform full system backups and secure every document you have on the hard drive.

    Learn More
  • Testimonials

    Best Software for backing up and restoring Windows operating systems including Windows 10... I highly recommend it for all home users as well as business houses.

    It saved my time and frustration. My computer crashed suddenly when I was working. Thanks AOMEI OneKey Recovery. I restored my system successfully last night.

    AOMEI OneKey Recovery is awesome. Its team designed a red color UI for me. I think it is a unique and personal software belonging to me.

    Learn More