SONDERANGEBOTE

AOMEI Backupper Technician Plus
AOMEI Partition Assistant Technician
AOMEI OneKey Recovery Customization

Das Bundle-Paket mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis enthält die fortschrittlichste Version jedes Produkts. Alle von ihnen können auf allen Computern innerhalb eines Unternehmens verwendet werden und können verwendet werden, um Kunden einen abrechnungsfähigen technischen Service zu bieten. Einmaliger Kauf, kostenlose lebenslange Upgrades auf jede neueste Version.
1.238,80 € 3.097,00 €
Jetzt sparen
Weitere Sonderangebote

AOMEI Backupper Technician Plus
AOMEI Partition Assistant Technician

Backup- & Wiederherstellungs-, Synchronisierung-, Klonsoftware und Festplattenpartitionsmanager können auf allen Servern und PCs innerhalb eines Unternehmens verwendet werden und können auch verwendet werden, um Kunden einen abrechnungsfähigen technischen Service zu bieten. Einmaliger Kauf, lebenslange kostenlose Upgrades auf jede neueste Version.

854,10 € 1.898,00 €
Jetzt sparen
Weitere Sonderangebote

FAQs vor dem Kauf

Weitere FAQS

Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, wenden Sie sich bitte an [email protected]

Rezensionen

Mit dem kostenlosen "Aomei Backupper" erstellen Sie schnell und bequem Sicherungen Ihres Systems. Ein falscher Klick und schon ist es passiert, wichtige Daten wurden aus Versehen gelöscht oder ein fieser Virus legt weite Teile Ihres Systems lahm. In beiden Fällen bietet sich eine Wiederherstellung via Backup an, falls Windows keinen passenden Wiederherstellungspunkt liefert.

Mit dem Freeware-Tool Aomei Backupper lassen sich Sicherungen von Windows-Rechnern erstellen. Das Programm glänzt durch eine große Funktionsvielfalt, die sonst kostenpflichtiger Software vorbehalten bleibt. Außerdem unterstützt Backupper die Server-Versionen von Windows.

Benutzergeschichten

areiland Germany

Eines sollte Dir bewusst sein. Der Aomei Backupper ist eines der Backup Programme, die für sich selbst schon sehr viel Platz beanspruchen. Aomei installiert nämlich praktisch das gesamte Windows ADK, weil er nämlich komplett auf Systemfunktionen aufsetzt. Wenn Du also ein schlankes Programm möchtest, dann solltest Du eine Alternative verwenden.

rk49 Germany

Bin sehr zufrieden damit und der Aomei Backupper ist sogar seit kurzem in deutsch.Habe das gesamte System von W7 auf eine externe Festplatte geklont und zurück gespielt. Alles funktioniert top. Das geht alles superschnell.

SPECIAL OFFERS

AOMEI Backupper Technician Plus
AOMEI Partition Assistant Technician
AOMEI OneKey Recovery Customization

The best value bundle packs the most advanced version of each product. All of them can be used on all computers within one company and can be used to provide billable technical service to clients. One-time purchase, lifetime free upgrade to every latest version.
$1,398.50 $2,797.00
Save Now
More Special Offers

AOMEI Backupper Technician Plus
AOMEI Partition Assistant Technician

Backup & restore, sync, clone software, and hard disk partition manager can be used on all servers and PCs within one company and can also be used to provide billable technical service to clients. One-time purchase, lifetime free upgrades to every latest version.

$958.80 $1598.00
Save Now
More Special Offers

Purchase FAQs

More FAQS

If you don't find the answer to your question, please contact [email protected]

Editor Reviews

AOMEI Backupper is a good PC backup solution. The interface prioritizes the backup and restore processes and provides little room for user error, making it one of the easiest apps to use. The compression rate was the best in our tests. Overall, this is an excellent PC backup app.

AOMEI Backupper is incredibly straightforward, and so well designed that even a complete novice will have their whole system and files safely saved in no time, with a regular schedule to make sure it's all kept up to date.

User Stories

Keith LaBorde Fremont, USA

I have been using this AOMEI Backupper software not only to do backups, but to do Upgrades to my older PC's to SSD's. The Clone function makes it so easy to clone your existing disk drive to a new one. Then you remove your old disk drive, replace it with the new one that you just cloned too, and it boots right up. The size of your target can be smaller or larger, as long as it fits. Thank Yoy!

bMiller Chicago, USA

I absolutely love the product. It is the ONLY backup and restore solution for PC's that actually WORKS! And believe me, I have tried them all, going back to the old Norton Ghost program. None of the others actually work, not Acronis, not Symantec, none... Ghost worked, but they dropped it. That's why I'm so excited about Aomei! It just flat out, really, really works!